PLANTARPOWER

fotokurtpp

Über PLANTARPOWER

Willkommen bei PLANTARPOWER. Ich bin Kurt Lustenberger, Komplementärtherapeut und Geschäftsführer der Firma PLANTARPOWER

Unsere Philosophie basiert darauf, mittels Gesundheitsprodukten und Gesundheitsinfos, unseren Kunden und Interessenten die Möglichkeit zu bieten, die Gesundheit im Rahmen der persönlichen und physischen Möglichkeiten, eigenmächtig  lenken zu können. Für ein gesundes, selbstbestimmtes und auch glückliches Leben.

Alle unsere Tätigkeiten sind darauf ausgerichtet, unseren Kunden, alles für ihre Gesundheit zu bieten. Wir engagieren uns für die Gesundheitsförderung im ganzheitlichen Sinn. Das Wohlbefinden des Menschen steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir bieten ein Angebot an hochqualitativen Gesundheitsprodukten, die alle in der Schweiz hergestellt werden. Wir wollen mit Kompetenz, Ehrlichkeit und Freundlichkeit unsere Kunden begeistern und dabei immer authentisch bleiben.

Auf unserer Webseite, in der Rubrik Blog, erscheinen regelmässig Beiträge zu den zentralen Gesundheitsthemen:

 Bewegung, Ernährung und Regeneration

So unterstützen wir Kunden und Interessenten in ihrer Gesundheitsförderung.